Stadtradeln 2024

Dormagen beteiligt sich vom 31.05. bis 20.06.2024 am Stadtradeln. Und auch wir als Verein bewegt Nievenheim 2019 e.V. machen wieder mit.

Alle im Aktionszeitraum erradelten Kilometer zählen – egal ob Freizeittour oder Arbeitsweg, egal ob mit dem Rennrad oder mit dem E-Bike gefahren. Mitmachen können nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Freunde und Sympathisanten.

Wer schon in einem der letzten Jahre beim Stadtradeln mitgemacht hat, kann seinen Benutzernamen wieder verwenden. Wer noch nie dabei war oder sich an seine Zugangsdaten nicht erinnern kann, registriert sich einfach als neuer Nutzer. Wichtig ist nur, die Kommune „Dormagen“ und das Team „Verein bewegt Nievenheim 2019 e.V.“ auszuwählen. Bei Klick auf den folgenden Link https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=47081 sind Kommune und Team bereits vorausgewählt.

QR Code für den Link zum Stadtradeln 2024